Fotos mit Datum erstellen?????

M

macestro

Neues Mitglied
0
Hallo,könnt ihr mir evt. sagen,ob bzw. wo ich die Einstellung finden kann,dass auf einem geschossenen Foto das Datum zu sehen ist?Bräuchte da dringend Hilfe,habe da keine Einstellung gefunden.....
Danke
 
Wie das in das Bild eingebrannt werden kann... keine Ahnung.

Aber warum möchtest du so etwas haben? Diese Information steht doch in den Exif-Daten und kann von fast jeder Bilder Software ausgelesen werden.

Im Bild würde das doch nur stören?
 
Hallo,

die App "StampImage" kann das.

Gruß

Klaus
 
Das mit dem datum lässt sich doch mti dem Dateimanager im Handy doch leicht auslesen einfach öffnen, den Bilderordner suchen und auf machen. Schon hast du alle Fotos die als Dateinamen immer das jeweilige Datum beinhalten.
Wie man das allerdings aufs Bild bringt keine Ahnung such mal im Market gibt bestimmt eine App für.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.479
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.720
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
19
Aufrufe
1.628
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten