Fotos verschoben - weg!

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Leon123

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich brauche dringend Rat. Ich habe eben versucht die Bilder aus der Galerie auf die SD-Karte zu verschieben. Ich habe also über Eigenen Dateien die Galerie aufegerufen und dann gesagt dass sie af die ext. SD (hier habe ich einen Ordner "Kamera" erstellt) verschoben werden sollten. Es waren m die 600 Fotos, daher lief erstmal lang ein Balken wo verschoben wurde.

Ich habe also das Handy erstmal weggelegt. Irgendwann sehe ich wieder nach, denke er ist fertig. Ziehe die SD-Karte und stecke diese in meinen PC-> keine Bilder!

Sehe ins Handy -> Galerie leer! :crying::scared:

Bei eingelegter SD-Karte kann ich die Fotos auch nicht via Handy aufrufen. Der erstellte Ordner Kamera ist einfach weg.

Ich habe probehalber ein einzelnes Foto geschossen und das ganze wiederholt. Nun finde ich den Ordner via Handy, es ist aber nr das nee Foto drin. Am PC finde ich aber auch dieses Bild nicht auf der SD.

Im Nachhinein fällt mir ein, dass wohl NIE alle Fotos auf die 4GB SD-Karte gepasst hätten. Die war schon mit 2,8GB belegt.

Bitte helft mir. Auf dem Handy waren viele Fotos aus den ersten Lebenswochen meiner kleinen Tochter. Wenn die weg sind bekomme ich einen Nervenzusammenbruch... :crying:

LG
Tamara

Zurück
Oben Unten