1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chrisu12, 04.06.2012 #1
    chrisu12

    chrisu12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Was wird beim Update der Firmware von Gingerbread auf Ice Cream Sandwitch übernommen? Werden SMS, Kontakte, Speicherpunkte der Apps übernommen oder wird alles zurückgesetzt?
     
  2. pro.aggro, 04.06.2012 #2
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Solange du keinen Factory Reset machst: JA.
     
  3. qu4nd, 04.06.2012 #3
    qu4nd

    qu4nd Ehrenmitglied

    Wenn du ganz Standard dein Update über Kies machst, bleiben alle Daten bestehen.

    Durch TW könnte man auf den ersten Blick sogar meinen, es wäre garnichts passiert ^^
    Mag natürlich sein, dass es Apps gibt, die nicht ICS kompartiebel sind. Ist aber relativ unwahrscheinlich...
     
  4. HTCDesire, 04.06.2012 #4
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Die Screens müssen neu eingerichtet werden.
    Dazu am besten vor dem Update Screenshots anfertigen, das hilft der Erinnerung, wo was war, doch sehr.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016