Frage: Ice Cream Sandwitch Update

C

chrisu12

Neues Mitglied
0
Was wird beim Update der Firmware von Gingerbread auf Ice Cream Sandwitch übernommen? Werden SMS, Kontakte, Speicherpunkte der Apps übernommen oder wird alles zurückgesetzt?
 
Solange du keinen Factory Reset machst: JA.
 
Wenn du ganz Standard dein Update über Kies machst, bleiben alle Daten bestehen.

Durch TW könnte man auf den ersten Blick sogar meinen, es wäre garnichts passiert ^^
Mag natürlich sein, dass es Apps gibt, die nicht ICS kompartiebel sind. Ist aber relativ unwahrscheinlich...
 
Die Screens müssen neu eingerichtet werden.
Dazu am besten vor dem Update Screenshots anfertigen, das hilft der Erinnerung, wo was war, doch sehr.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
730
Nick Knight
Nick Knight
U
Antworten
6
Aufrufe
3.760
Nobby1960
Nobby1960
E
Antworten
2
Aufrufe
1.421
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten