Frage zu Apps

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zu Apps im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Alf aus Mannheim

Alf aus Mannheim

Ambitioniertes Mitglied
Kann mir - BITTE - jemand sagen, wo der Fred mit den Fragen zu verschiedenen Apps hingekommen ist? Ich finde ihn ums Verrecken nicht mehr.

Apropos "finden": Die SuFu hier im Forum ist ja wohl der letzte Witz! Wenn man "Apps" und "SGS2" eingibt (in den verschiedensten Schreibweisen) erhält man 500 (!) Hits, aber KEINER hat was mit Apps oder dem SGS2 zu tun.

Also bitte, gibt's den Fred noch und wenn ja, wo?

Besten Dank im Voraus

Alf_aus_Schwetzingen
 
debaki

debaki

Experte
Die sufu sucht auch nach jedem thread indem das Wort das du suchst einmal vorkommt, setzt du es so ein "sgs2 apps" sucht er nur nach den beiden begriffen in verbindung, mit den ".

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
HaPe1968

HaPe1968

Lexikon
so schwer - hier?
Fragen zu Apps sind eigentlich sehr selten gerätespezifisch, welche fällt dir denn ein?
 
Alf aus Mannheim

Alf aus Mannheim

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, HaPe,

HaPe1968 schrieb:
OK, hier stehen die Apps. In meiner (zugegeben nachlassenden) Erinnerung hat es aber in den Anfangszeiten des SGSII (Herbst 2011) einen eigenen Fred zu den verschiedenen Apps gegeben ("Welche Apps könnt ihr empfehlen?" oder so ähnlich) und den hab ich gesucht.

Fragen zu Apps sind eigentlich sehr selten gerätespezifisch, welche fällt dir denn ein?
Wenn du schon so nett fragst :smile:: Ich habe mir vorhin den Go Locker installiert und nun ein kleines "Problem" damit; wenn ich das Händi einschalte, kommt zuerst der "normale" Entsperrbildschirm (der, wo man wischen muss) und danach der, wo ich mein Muster zeichnen muss. Ich möchte aber gleich zum 2. Bildschirm und mir das Wischen sparen. Kann man das irgendwo einstellen?

Danke

Alf_aus_Schwetzingen