Frage zum DRUCKEN

L

limonetta

Neues Mitglied
0
Hallo!
Habe folgende Frage, und hoffe auf einen guten Tipp.
Ich stöbere gerne in Rezepten aller Art herum. Bei vielen Rezepten gibt es auf der entsprechenden Seite ein "Druck-ICON". Sitze ich vor meinem PC und drücke da drauf, dann wird das Rezept auf meinem Drucker gedruckt.(Er ist über WLAN verbunden). Dies möchte ich auch mal abends, wenn ich den PC aus habe, auf meinem S2 durchführen. Z.B auf SWR sehr ich ein Rezept, gehe beim S2 auf diese Seite und da sehe ich auch das DRUCKER-ICON. Drücke ich aber darauf, dann erhalte ich die Nachricht: Das das nur über einen Samsung Drücker möglich ist. Ich habe aber einen CANON MG8250.
Gibt es auch für das S2 solch eine Möglichkeit ??
 
  • Danke
Reaktionen: limonetta
OK! Bedanke mich für den Hinweis! Werde das mal am Wochenende versuchen. ----> Bei dem Regen passt das !!
Gruß Limonetta
 
Notfalls nimmste die PrinterShare App. Die ist allgemein gehalten
 
  • Danke
Reaktionen: limonetta
OK! Auch Dir Danke für den Hinweis!
GLG Limonetta
 
Ich nutze die App PrintbotPro. Funktioniert einwandfrei. Nutze einen Brother HL-2030, der mittels Printserver ins WLAN eingebunden ist...
 
@hansolo17
Ich hab auch nen Brother Wlan Drucker, falls es Dich interessiert, ich nutze die App iPrint&scan
Diese ist direkt von Brother und im Playstore zu finden. Finde die richtig gut
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
2.091
dieter59
D
XrayMemo
Antworten
3
Aufrufe
1.936
magicw
magicw
T
Antworten
2
Aufrufe
1.189
Teekanne3000
T
Zurück
Oben Unten