Fragen bezüglich Synchronisation von Email und Facebook

T

tcvaize

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

Ich bin noch ein S2 Anfänger und habe jetzt einige Fragen.
Z.B. Wie bekomme ich das mit der Email Synchronisation hin ?
Ich meine damit die Emails die ich am PC schon abgerufen habe sollen nicht mehr auf dem S2 abgerufen werden. Kann ich das irgendwie einstellen ?
Genau so wie bei Facebook da sollen mir die Neuigkeiten die ich am PC schon abgerufen habe nicht mehr angezeigt werden. Kann man das machen ?
Noch etwas wie bekomme ich es hin das bei einem Facebook Post "via. Samsung Galaxy S2" dabei steht ?

MfG Tim
 
1. Mit POP3 und du müsstest dies nach dem Abrufen dann vom Server löschen. Also brauchst du einen anderen E-Mail Client auf deinem Handy als Google Mail. Oder du stellst Google Mail auf pop3 um und löschst dann am E-Mail Client über Pop3 alle Mails die du abgerufen hast.
Ich verstehe nur nicht was das bringen soll??? Der Vorteil ist doch das du E-Mails zuhause und unterwegs ALLE dabei hast.
Ich benutze schon seit Jahren keinen E-Mail Client mehr am PC, mache alles über das Web Portal von Google Mail
2.das ist mir noch unverständlicher, besonders weil du nicht mal mehr erwähnst womit du dich zu Facebook verbindest?
3.Nimm doch einfach den schon installierten Facebook Client auf deinem Handy, dann müsste es da stehen... möchtest wohl etwas prollen oder was soll das bringen?
4.Die Fragen sind nicht S2 spezifisch also hättest du diese auch besser im APP Forum fragen sollen
5.Auf was für Ideen die Leute manchmal kommen, Fragen zu stellen
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
898
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten