cpt.mo
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hallo
ich gehöre zu der älteren Generation.
Ich will demnächst von meinem HTC HD2 zum SGS2 wechseln. Ich habe hier schon etwas gelsen. Und bin erstaunt was alles geht. Nun meine Frage, muss man den das Handy rooten und flashen und was weiss ich sonst noch????
Oder läuft es den so wie es ist gut. Und was bringt das eigentlich alles. Und was muss ich definitiv beachten oder machen am S2
Würde gerne von euch Aufklärung bekommen. Das wäre sehr nett.
Danke im voraus
ich gehöre zu der älteren Generation.
Ich will demnächst von meinem HTC HD2 zum SGS2 wechseln. Ich habe hier schon etwas gelsen. Und bin erstaunt was alles geht. Nun meine Frage, muss man den das Handy rooten und flashen und was weiss ich sonst noch????
Oder läuft es den so wie es ist gut. Und was bringt das eigentlich alles. Und was muss ich definitiv beachten oder machen am S2
Würde gerne von euch Aufklärung bekommen. Das wäre sehr nett.
Danke im voraus
) scheinen leicht masochistisch veranlagt zu sein und flashen Ihr telefon einmal nachts mit der neuesten Nightly Custom Firmware und nehmen in Kauf dass Sachen, die im normalen Auslieferungszustand einwandfrei klappen (z.B. Kamera), nur noch halb funktioneiren, dafür haben sie in irgendeinen exotischen Benchmark 1,5 % mehr Punkte oder Ihre batterie hält 23,5 Minuten länger als mit dem Stockrom 
) oder mal ein Film schauen bei Zug fahretn. Oder navigieren......also eher ein normaler Nutzer