1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ombrenrw, 15.10.2011 #1
    ombrenrw

    ombrenrw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi !

    Habe unabsichtlich meine Interne SD Karte formatiert (wollte die externe :cursing:), Handy funz normal will aber Ordner für Bilder Klingeltöne oder SMS wieder anlegen und weiß net wie ich sie wiederherstellen kann. Klar ich will sie neu anlegen am besten selbst nur wie sie richtig heißen das weiß ich net... Wer kann mir die wichtigsten aufschreiben...


    THX in voraus !:razz:
     
  2. Randall Flagg, 15.10.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    media/audio/alarms/ringtones/notifications (Mehrzahl)
     
  3. presseonkel, 15.10.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    gibt es gefühlte 1000000 Threads drüber, leicht zu finden..:)
    closed
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SD Karte als Gerätespeicher Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 10.07.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Fragen zur Interne SD" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",