Freeze nach Wecker Alarm Stock 2.3.4

ollborg

ollborg

Dauergast
506
Moin.

Hatte heute morgen einen Freeze nachdem der Wecker los ging. Bildschirm scharz, nix geht mehr. Akku ziehen und neu booten war die einzige Option.

Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt?

Grüßle
Ollie

Mein SGS2

Stock 2.3.4
APBOOT_I9100XWKH4_CL487028_REV02
CF-Root-SGS2_XW_NEE_KI4-v4.1-CWM4
 
ollborg schrieb:
Moin.

Hatte heute morgen einen Freeze nachdem der Wecker los ging. Bildschirm scharz, nix geht mehr. Akku ziehen und neu booten war die einzige Option.

Die bessere Option ist 10s den Power-Knopf drücken. Führt auch zum Neustart
und birgt nicht die Gefahr eines Kurzschlusses, wenn man im laufenden Betrieb mit laufendem Strom den Akku zieht.
 
Hi HaPe

Das habe ich versucht aber leider ohne Erfolg. Das SGS2 hatte sich dermaßen weggehängt das es absolut nicht mehr reagiert hat. Ich würde diese Option sonst auch immer vorziehen...

Grüßle
Ollie
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
504
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.100
DBan
D
S
Antworten
6
Aufrufe
1.249
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten