freu mich so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mausy 75

mausy 75

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich habe vorher das Samsung galaxy Ace gehabt und war nicht so begeistert da dies stændig sich aufgehangen hat. Nun hab ich mir das Galaxy S2 geholt und bin begeistert.

Ich habe es auch ans kies gehangen und mir wurde dann gleich ein update angeboten aber ist noch

Android 2.3.3
Basisbandversion nun nach dem update i9100XXKE7
Kernelversion
2.6.35.7-I9100XWKF3 Cl276555root @Dell101 2
Buildnr
Gingerbread. XWKF3

na ich bin gespannt
 
Ja.... und nu..?

:confused:
 
Gibt ja schon KG6, muss aber (noch) mit Odin geflasht werden, doch dafür hast'e dann auch gleich ein 2.3.4er!
 
nein ich warte lieber mit dem offiziellen update den ich brauch das norwegische
 
Sinn des Threads ?
 
Es freut uns, dass es dich freut!Aber solche Threads sollten eigentlich nicht eröffnet werden, weil sie im Prinzip keinen (Mehr-)Nutzen bringen und das Forum nur unübersichtlicher machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • shurka
Antworten
6
Aufrufe
1.095
shurka
S
R
Antworten
3
Aufrufe
877
Rene 123
R
P
  • Gesperrt
  • phl92
Antworten
2
Aufrufe
923
phl92
P
Zurück
Oben Unten