Friert ein Display an

T

tau31535

Neues Mitglied
0
Halo Leute,

ich habe bei meinem Handy nun folgendes Problem.
Wenn ich eine SMS Lese oder ein bisschen Daddel, und anschließend die Power Taste Drücke friert das Gerät ein und das Display bleibt an bis ich das Gerät neu Starte.

Außerdem bleibt in unregelmäßigen abständen das Display einfach an, wenn ich eine SMS bekomme und geht nicht nach 2 Sek. aus, wie regulär.

Bei der Warnmeldung, das der Akku schwach ist verhält er sich genau so.
 
Ich habe ähnliche Probleme gehabt und jetzt eine Ersatzlieferung von Amazon erwünscht.
Bei mir kam noch hinzu, dass das Display einfach anging ohne Grund, dass das Gerät dann manchmal im Automodus war und anging, und dass es nachts einfach von alleine anging. Das Gerät wird warm und der Akku geht leer ohne dass man es merkt, wenn ,am das Gerät in einer Tasche hat. Und zu guter letzt kam es dann auch noch dazu dass das Gerät andauernd einfriert. Andere Benutzer haben ähnliche Probleme...
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.860
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten