friert ein / neustart bei Bluetooth-headset

wassermine

wassermine

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi,

Nun hatte ich endlich seit dem (originalen) update v4.0.3 keine Probleme mehr, und nun obwohl ich tatsächlich nichts tiefgreifendes geändert habe (außer natürlich Nutzung und die automatisierten App-updates) startet mein S2 unregelmäßig neu, wenn ich BT anlasse und es entweder mit meiner Freisprechanlage im Auto verbinde oder meinem Headset.

folgender Ablauf:
Paarung ist erfolgreich. Unmittelbar danach gibts auch keine Probleme. Erst irgendwann wenn ich es mal nutzen will, also Bildschirm anmache, reagiert es entweder gar nicht, oder startet sofort neu. ERST DANN meldet auch das BT Gerät, dass es nicht mehr verbunden ist.

BT Geräte:
- Jabra Wave+
- Parrot Minikit+

Mein Handy:
GT-I9100
Android: 4.0.3
Basisbandversion: I9100XXLPX
Kernel-Version: 3.0.15-I9100XWLPI-CL686447
dpi@DELL141 #3
Buildnummer: IML74K.XWLPI
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.538
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten