Front Kamera VIDEO-aufnehmen?

N

necoicould

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Mir ist gerade aufgefallen dass das SGS2 mit der Frontkamera nicht aufnehmen kann -.-. Gibts dafür eine Möglichkeit, dass er das doch tut.
 
Geht doch wunderbar, Video Modus und dann einfach umstellen.
 
Ah stimmt - man muss nur etwas "weiter" klicken.

Gut^^

Second Question: Ist es möglich das SGS2 an'n PC zu verbinden und die Kamera des SGS2 wie eine WebCam zu nutzen , bestimmt oder?
 
Hallo,

es gibt im Market einige Apps namens "IP Webcam", oder "DroidCam". Die laufen über Wifi deines Routers. Für USB gibt es eine App namens "USB Webcam". Allerdings wurde letzteres vor einiger Zeit aus dem Market entfernt. Musst mal Googlen ob du diese noch woanders her bekommen kannst oder ein alternativ Market es anbietet.

Gruß, Sascha.

Edit: "USB Webcam" war ein Projekt, welches Ende letzten Jahres in der Beta-Phase eingestellt wurde.

Quelle: http://www.placaware.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • SgF21
Antworten
9
Aufrufe
1.316
Nick Knight
Nick Knight
Ulibaer
Antworten
1
Aufrufe
2.549
Darkmenneken
Darkmenneken
T
Antworten
1
Aufrufe
800
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten