Funktionen, die das S2 noch haben könnte!

Das meiste wurde ja schon genannt. Status LED wäre für mich wohl das wichtigste, danach der Kamera Hardwarebutton. Ist aber beides mit ein wenig Zeit und Modifikationen zumindest machbar.
 
Nodirad schrieb:
Empfang im O2 Netz, dann würde ich mir auch eins kaufen.
Für die Nagelschere gibt's doch bestimmt eine App.

Nodirad du hast kein Empfang im O2 Netz mit dem SII ?
Würde mich aber sehr wundern, ich habe mit dem guten Stück sogar bei mir im Haus empfang, meisst so 50 - 75% Empfangsstärke und das bei 65cm dicken Lehmwänden.

BTT: nen Infrarotport währe echt ne saubere Sache. Schlimmer finde ich das man in der deutschen Version den NFC-Chip draussen gelassen hat :crying:
 
Werwolf81 schrieb:
Schlimmer finde ich das man in der deutschen Version den NFC-Chip draussen gelassen hat :crying:

Wird doch eh kaum genutzt bis sich das durchgesetzt hat (wenn überhaupt) ist das handy und das nachfolge handy schon kaputt und ersetzt... :scared:

Mir wird wenn ich es dann habe wohl auch die Kamerataste fehlen :/ aber die hatte mein Hero ja schon nicht.
 
ausziehbare Tastatur
 
-eine Kamera ohne Red Dot :flapper:
-Kameralinse versenkt mit Verschluss
-DVB-T
-zwei Skip-Tasten für Musik vor/zurück
-ordentlicher Soundchip
-64GB SDHC Karte
...

es gibt viel zu tun :biggrin:
 
- SDXC kartenslot
- nen Ceranfeld,falls ich mir unterwegs was heiss machen möchte *lol*
- bessere Lautsprecher
- längere Akkulaufzeit (lieber wäre mir ne Brennstoffzelle)
- Dual SIM slot
- HDMI/TV-Out Anschluss ohne dem momentanen Firlefanzkabel,auch an alten TVs (hat ja nicht jeder nen Flat),hatte ja selbst mein altes Samsung Innov 8;-)
- Abdeckung aus Gummi für die Ein/Ausgänge
- Smartphone Body aus schwarzem Panzerglas

* O2 Netzanbindung klappt bei mir bestens übrigens
 
Werwolf81 schrieb:
Nodirad du hast kein Empfang im O2 Netz mit dem SII ?
Würde mich aber sehr wundern, ich habe mit dem guten Stück sogar bei mir im Haus empfang, meisst so 50 - 75% Empfangsstärke und das bei 65cm dicken Lehmwänden....
... wär ja noch schöner zum telefonieren nach draußen gehen zu müssen^^

Noch habe ich es nicht, es scheint aber bekannte Probleme zu geben.
 
Eine Kamerataste wäre wirklich gut! Das mit der Benachrichtigungs-LED wurde bereits sehr häufig genannt.

Was machen wir wenn der Thread 2000 Postings hat, schicken wir den link nach Samsung?

Gruß

Hans
 
freak77 schrieb:
- nen Ceranfeld,falls ich mir unterwegs was heiss machen möchte *lol*
Ist doch schon drin, nennt sich google maps mit Navigation ;-)
 
Einr 64gb Karte wird es irgendwann mal geben,da bin ich mir sicher.
uzz schrieb:
-eine Kamera ohne Red Dot :flapper:
-Kameralinse versenkt mit Verschluss
-DVB-T
-zwei Skip-Tasten für Musik vor/zurück
-ordentlicher Soundchip
-64GB SDHC Karte
...

es gibt viel zu tun :biggrin:



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja den Thread an Samsung senden,wäre nicht das allerverkehrteste ;-) oha UZZ ich vergaß,google maps mit navigation,man ich volldepp;-)
 
Den Kameraton leise stellen ohne rooten zu müssen :/
 
  • Danke
Reaktionen: uzz
Einen besseren Lautsprecher :/

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
SGDynamite schrieb:
son ding was in der iphone werbung immer kommt, Airplay oder wie das heißt das man musik titel, videos, bilder ect, aufn tv, pc oder stereoanlabe abspielen kann.


doubletwist Airsync (streamt u.a. auch zu Spielekonsolen) und Honey Player - beiden beherrschen die gewünschten Features :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
qlimax2703 schrieb:
Einen besseren Lautsprecher :/

uzz schrieb:
-eine Kamera ohne Red Dot :flapper:
-Kameralinse versenkt mit Verschluss
-DVB-T
-zwei Skip-Tasten für Musik vor/zurück
-ordentlicher Soundchip
-64GB SDHC Karte
...



:cool2: ...dem kann man nur zustimmen ...also raus mit dem Feinmechanikerwerkzeug und dem Lötkolben :D
 
Ich finde das S2 absolut gelungen, aber es gibt einige dinge die einfach fehlen.
Von mir aus kann das gerät auch doppelt so dick sein solange es dann folgende Features besitzt:

- micoUSB schutz -> Samsung Galaxy S1
- Kamera Schutz -> Sony Ericsson Idou
- eine Möglichkeit das gerät aufzustellen mit einem eingebauten Ständer -> Sony Ericsson W995
- Status LED -> Wie bei Blackberry
- Xenon Blitz -> Sony Ericsson Idou
- Lautsprecher -> Sony Ericsson W995 (Stereo)
- mini HDMI -> LG Optimus Speed
- Theme verwaltung für den TW Launcher
- Play/Stop + Next + Prev Tasten -> Sony Ericsson W995

Dann wäre das S2 ein absolutes Smart- & Multimediaphone !

Wenn jemand connection zu Samsung hat wäre es doch super, wenn er mal die Infos aufbereitet und weiter gibt.
Nur so als Anregung :)

Eventuell kann der TE ja auch mal alle ernstgemeinten und Sinnvollen Anregungen mal im 1. Post sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
- led notification
- längere akku-laufzeit
- von werk aus schon gerootet (somit perfekte tegrad etc einstellungen und kein kamera-sound)
- eine man kann da handy nachts ausschalten und es geht morgen mit dem wecker wieder an funktion
- sprachbefehle/-steuerung ohne internet

Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden
 
niko130 schrieb:
Den Kameraton leise stellen ohne rooten zu müssen :/

Das geht doch schon...einfach die systemsounds ausmachen ;) damit haste keinen kameraton

@stupiddiary...das müsste doch schon gehen...bei meim alten samsung ging das ;) (i8910)

BTT:

Bessere Lautsprecher
Bessere Soundaufnahme bei Videos
Kameraauslösebutton

verschiedene schutzeinrichtungen (für klinge / usb / kamera) ;)

Rest ist eigentlich gut so wie es ist ;)

Weder RedDot (sichtbar) noch akkuprobleme

grüße
 
Hallo Gemeinde,
die Funktionen die ich vermisse sind:
1) "echtes multitasking" wie auf dem PC.
Möchte z.B. im youtube Musik hören und gleichzeitig in einem anderen Fenster Zeitung lesen.
2) ein Videoplayer der ALLE Videoformate ohne wenn und aber spielt
3) eine Akkuanzeige in Prozent, ohne eigenes App (wie beim iphone spart Strom)
4) einen verlässlichen Datenvolumenzähler ohne eigenes App(spart Strom)
5) eine Bildschirmauflösung wie beim Laptop / Netbook...
6) eine zusätzliche ausziebare Tastatur...
7) Gerät soll wasserdicht sein, stoßfest und natürlich nicht größer...:cool2:
8) eine längere Akkulaufzeit...

Nun werden einige sagen: "So ein Träumer"... aber wer hätte sich vor 5 Jahren gedacht, dass ein Telefon mal so viel kann wie das SGS2 heute.
Ich glaube, dass einige Punkte bereits in Entwicklung sind.
LG Fuego
 
soul schrieb:
Natürlich ne Status LED...
Definitiv, noLED taugt als Ersatz leider nichts!

- FM-Transmiter zum MP3 hören im Auto
- HDMI-Ausgang
- Kamera Auslöser
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.664
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten