FW-Aktualisierung von 2.3.3 nicht möglich - wie Daten auf S5?

J

joda

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe hier ein Galaxy SII mit Android 2.3.3. Dessen Daten sollen auf das Nachfolgegerät, ein Galaxy S5.
Ich wollte dies über die Samsung Smart Switch App erledigen - diese läuft jedoch nicht unter 2.3.3.
Also Updaten auf 4.2.1 - über WLAN findet er das Update nicht, also habe ich es über Kies versucht. Das Backup hat geklappt, aber sobald ich das FirmwareUpdate starte, erscheint die Meldung, dass das FW-Update vorbereitet wird. Danach lande ich wieder in Kies - es ist kein Gerät (also das SII) angeschlossen.
Ich habe Kies jetzt mal als Admin gestartet, da bekomme ich gleich gar keine Verbindung zum SII.

Ziel ist es ja die Daten vom SII auf das S5 zu übertragen - gibt es noch einen anderen Weg? (Nein, rooten ist nicht drin).

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.448
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
920
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten