1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Alex91, 24.11.2011 #1
    Alex91

    Alex91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich wollte mal fragen ob jemand das Problem kennt ... ich hatte in meiner Galerie das Bild einer Freundin ... als ich das Galaxy S2 dann angeschaltet habe hatte ich aufeinmal das besagte Bild als Coverbild für all meine Lieder, welche nicht schon ein eigens Coverbild mitgebracht haben in der Musikplaylist.

    Hab das Bild mittlerweile komplett gelöscht vom Handy jedoch hab ich es trotz allem immernoch als Coverbild bei jedem Lied das nicht schon von Haus aus ein Coverbild hatte und bekomme es einfach nichtmehr weg ... ich hoffe eine/r von euch kann mir evtl. helfen und weiß was man dagegen tun kann.

    MFG

    Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Akku platt? - Fotos retten !!! :-( Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 28.11.2016
Du betrachtest das Thema "Galerie Bild plötzlich in allen Musikalben" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",