1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. desty, 16.05.2011 #1
    desty

    desty Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moinsen,


    hab hier nen problem mit der Galierie. Die zeigt echt jeeeeden Blödsinn an. Teilweise sogar inhalte, bei denen ich garnicht genau weiss wo die herkommen (facebook?!).


    Darum die Frage: Kann ich die Galerie so irgendwo sinnvoll konfigurieren, dass die nur GEWÜNSCHTE inhalte anzeigt?
     
  2. LordN, 16.05.2011 #2
    LordN

    LordN Android-Guru

    Klaro. Such' mit einem Dateiexplorer den Ordner wo die unerwünschten Bilder liegen. Dann dort eine Datei namens ".nomedia" erstellen - fertig.

    Achtung: Die Endung muss wirklich ".nomedia" sein, nicht etwa ".nomedia.txt" oder so!
     
  3. Waniel, 16.05.2011 #3
    Waniel

    Waniel Fortgeschrittenes Mitglied

    Gutn jungs,

    Ich bin auch schon total gespannt. Habe eine hoffnung, aber so recht glaube ich nicht, dass ich heute eins finden werde :/

    Schauen wir mal. Euch fjen viel erfolg dabei :)

    MfG dK
     
  4. GermanHero, 16.05.2011 #4
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Dafür hätte die SuFu eigentlich gereicht. closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. elemente ausblenden s2

    ,
  2. s4 mini Elemente ausblenden

    ,
  3. Inhalte ausgeblendet Samsung Galaxy S4 löschen

    ,
  4. s2 Elemente ausblenden,
  5. elemente ausblenden s4 mini,
  6. samsung galaxy s4 elemente ausblenden,
  7. s4 elemente ausblenden,
  8. android elemente ausblenden
Du betrachtest das Thema "Galerie: Inhalte ausblenden" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",