Galerie Ordner lässt sich nicht löschen

C

Cuti23

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, bitte steinigt mich nicht... Falls ich zu dem Thema den 10 Thread aufgemacht habe.
Aber ich habe mir alle anderen Vorgänger Threads ( die annähernd sich danach angehört haben ) durchgelesen, und es funktioniert einfach NICHTS!

Habe ein S2.
Bald ein S4....
Habe in meiner Galerie 2 Ordner mit diesem Picasa Symbol.
Selbst habe ich kein Picasa auf dem S2 installiert...
Die beiden Ordner kann ich nicht löschen, geschweige denn die Bilder darin,
es gibt einfach keine Auswahl "löschen".
( Siehe Screenshots anbei, einmal die Ordner-Übersicht, einmal ein Bild, mit der Auswahlleiste.)

Ich habe hier schon wo anders gelesen, man könne sich bei Google+ anmelden und dann die Bilder löschen, das hab ich auch schon gemacht, danach das Handy 4 mal an und ausgeschaltet, aber die Ordner sind immer noch drauf!!! Mit Inhalt.
Und wenn ich dann wieder in Google+ gehe, sind sie aber nicht mehr vorhanden...:thumbdn:
Ich drehe noch durch!

Vorallem aber deswegen, weil ich mein S4 gestern mal angefangen habe einzurichten, und über Wlan schonmal mein Playstore aktiviert habe, und auf einmal sind jetzt auf dem S4 auch diese 2 Mist Ordner, die ich nicht brauche, und auch da bekomme ich sie nicht runter.
Ich flippe noch aus!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing:

Wenn ich auf Menü, Eigene Dateien gehe, habe ich auch schon alles durchgeklickt, und nichts gefunden!
Wie kriege ich diesen Sch**ß von meinen Handys.
Ich könnte sogar noch verkraften, wenn es nicht vom S2 geht, aber beim S4 will ich sie definitiv nicht drauf haben...

Vielen Dank falls mir hier jemand helfen kann, bevor ich noch graue Haare bekomme....:crying:

Grüße & schönes Wochenende :thumbsup: !!!
 

Anhänge

  • 1Screenshot.jpg
    1Screenshot.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 224
  • 2Screenshot.jpg
    2Screenshot.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 192

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.472
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
936
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten