Galerie zeigt Bilder nicht an

D

Don Kowalzki

Neues Mitglied
0
moin,

ich würde gerne bilder (mit einem iphone gemacht) auf mein galaxy laden. das übertragen klappt auch, jedoch werden die bilder nie in der galarie angezeigt.

woran liegt das? wie kann ich das ändern?

gruß & danke!
 
Hast du in dem Ordner zufällig eine .nomedia Datei, wo die Fotos liegen?
 
Welches Format haben denn die Bilder? Wie hast Du sie denn kopiert, per Drag'nDrop oder wie?
Etwas genauer wäre nicht schlecht!
 
Sie liegen bestimmt auf der SD Karte!? Lad dir SDrescan aus dem Market, das liest die neuen Dateien von der SD Karte ein und schon sind Deine Bilder in der Galerie.
 
Sorry.. :p Die Bilder haben .jpg-Format und ich hab diese via Kies hinzugefügt. Es sind insgesamt 9 Bilder. Avanti hatte recht, sie lagen auf der SD-Karte. Hatte ich auch eben erst am Pfad bei den eigenen Datein gesehen.. Nun funzt es. Danke! :)
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
937
Darkmenneken
Darkmenneken
A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten