Galerie zeigt nicht alle Bilder an

J

janemann77

Stammgast
44
Hallo ,

ich weiß nicht ob es hier richtig ist, ansonsten bitte verschieben.
Vielen Dank dafür schonmal.

Seit ein paar Tagen werden mir in meiner normalen Galerie nicht mehr alle Bilder angezeigt.
In Quickpic allerdings schon.
Die Bilder liegen alle auf der internen Karte.

Habe schon neugestartet, Cache gelöscht, Wipe Cache durchgeführt und auch einen ReScan gemacht.
Alles ohne Erfolg.

Kennt vielleicht jemand eine Lösung.

Vielen Dank

Gruß janemann
 
Sind die Bilder, die nicht angezeigt werden evtl. in einem Ordner, der eine .nomedia-Datei enthält? Dann wäre das normal...
 
Nein sind sie nicht.
Ich hab da nichts verändert. Und bei QuickPic werden die ja auch angezeigt.

Echt komisch.

Gruß janemann
 
Sagen wirs mal so:
Die Stock-Galerie ist keine "App", die durch beste Funktionalität, Fehlerfreiheit und Stabilität auffällt. Das kann man leider nicht ändern.

Zugegeben, ich brauche die nicht oft, aber was man so liest, scheint die bei keinem so richtig und dauerhaft gut zu funktionieren.
 
Das stimmt zwar, nur komischerweise habe ich zusätzlich noch die neue Galerie von ICS installiert. Dort zeigt er mir die Bilder auch nicht mehr an.
Echt blöd, denn anscheinend verweisen einige Apps direkt auf die Stock Galerie.
Und dann werden mir nur ein paar Bilder angezeigt zum benutzen.

Gruß janemann

Der ursprüngliche Beitrag von 09:50 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt.
Habe jetzt mal alle Bilder und Videos auf den PC kopiert und auf dem Handy gelöscht.
Dann neugestartet und alles wieder zurück.

Jetzt klappt es und alles wird angezeigt.

Hier kann zu gemacht werden.

Vielen Dank

Gruß janemann
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
922
Darkmenneken
Darkmenneken
A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten