Gallaxy SII, Abschaltung des Bildschrims Blockieren

W

wanderfalke1961

Neues Mitglied
0
Oft brauche ich den Taschenrechner, manchmal arbeite ich wieder einige Minuten, bis ich neu was berechnen muss, Galaxy SII liegt auf dem Tisch und stellt regelmässig ab, wie kann ich die Abschaltung blockieren (wenn überhaupt möglich), aber NUR für den Taschenrechner? Sonst ist mir die Abschaltung eigentlich immer recht..
 
da kann ich dir die App "Tasker" empfehlen da kannst du Funktionen deines handys automatisieren wie eben z.B.

Wenn App Rechner = Aktiv dann DisplayTimeOut = 2 Stunden
Wenn App Rechner = InAktiv dann DisplayTimeOut = 20 Sekunden

kannst damit auch viele andere situationen Automatisieren

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: wanderfalke1961

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
357
mblaster4711
mblaster4711
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
500
Nightly
Nightly
G
Antworten
5
Aufrufe
1.537
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten