[Gallerie] "Kippeln" deaktivieren

A

azzoar

Gast
Hallo,

Kann mir jemand sagen, wie ich in der Gallerie die "Kippelfunktion" abschalten kann? Ich meine nicht die automatische Drehfunktion, sondern das sinnlose 3 Dimensionale kippen der Bilder bzw. Ordner in der Übersicht.


Vielen Dank!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,


Meinst du folgendes:confused2:


Einstellungen/Bewegung/Bewegungsaktivierung..

Gruß
vom
 
ich behaupte mal das es nicht möglich ist...
 
Schade. Finde die Funktion nämlich nervig und nutzlos. Gibt es eine gute alternative zur Stock-Gallerie?
Hab jetzt erstmal Quickpic installiert, das ist ganz nett und kippelt nicht ;)

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
azzoar schrieb:
Hab jetzt erstmal Quickpic installiert, das ist ganz nett und kippelt nicht ;)
Hat aber den großen Nachteil, dass es nicht die Bilder aus Picasa anzeigt - und ist damit ziemlich nutzlos.
 
aber nicht jeder nutzt picasa...:p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
2
Aufrufe
2.151
Foh
Foh
Rina
Antworten
3
Aufrufe
890
cabasandroid
C
N
Antworten
8
Aufrufe
2.985
Nevacien
N
Zurück
Oben Unten