Gameloft Intros.werden in der Galerie.angezeigt

delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
2.953
5840b91f-8cce-c698.jpg
Hallo,
Ich habe ein komisches Problem: Ich habe 4 Gameloft-Spiele auf meinem S2 (Daten liegen auf internem Speicher) und sehe nun in der Galerie alle Intros der Spiele aufgelistet - das ist ganz schön unübersichtlich - was kann ich tun?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sie einfach löschen, das hatte ich auch mal als ich mein SGS2 mit Kies Air verbunden habe, dannach waren alle Gameloft Intros in der Gallerie, wenn du sie da löscht bleiben sie trotzdem im game erhalten, sie kamen dannach auch nicht wieder in den gallerie ordner
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Spontan:
in die Ordner der GameLoft-Spiele eine ".nomedia"-Datei einfügen.
Dann werden die von der Galerie nicht als Medien angesehen und ignoriert
(in der Datei muss nichts drinstehen, die einfach .nomedia heißen.)
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.694
Poppenspaeler
Poppenspaeler
G
Antworten
5
Aufrufe
1.541
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten