Games für euer SGS 2

Ja, das mit den Kindern hab ich auch gelesen, waren knapp 1000$ gewesen!

@Donald, willst du mir vlt ne PN schicken wegen Smurfberries oder was posten?! :D
 
Beutelbär;2192146 schrieb:
BTW: Wieso kommen denn da auf die 2,99 nochmal 0.57 Cent Mehrwertsteuer drauf? Die wurde mir in der Vergangenheit auch nie extra oben drauf gehauen...? Kann das jeder Entwickler selbst steuern?

Es kommt darauf an, wohin das Geld geht, im Inland und in der EU fallen die MwSt. des jeweiligen Landes an. In Dritt-Länder (nicht-EU) musst du keine MwSt zahlen...


Sprinkle funktioniert mittlerweile auch ohne Chainfire... Super Spiel übrigens... ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
es gibt ja jetzt endlich GTA 3 für Android, jedoch ist es gar nicht so einfach die passende Version für unser S2 zu finden.
Erst die Suche nach "Grand Theft Auto 3" findet die passende Version, eine Suche nach "GTA 3" z.B. führt nur zu Versionen, welche nicht kompatibel sind.
Hier der Link: KLICK

Jetzt zu meiner Frage.
Habt Ihr ne Ahnung, warum die anderen Versionen nicht kompatibel sind?
Die anderen Versionen kosten lediglich 3,84€, unsere hingegen 3,99€.
Außerdem heißt die für uns kompatible Version "com.rockstar.gta3ger", die anderen haben das "ger" Kürzel nicht dran.

Würde mich mal interessieren, welche Versionen Leute mit nem CustonRom angezeigt bekommen.

Gruß UnD3Rd0g
 
Ich meine die kompatible Version ist eine extra deutsche, die anderen beiden sind japanisch und englisch.


via Tapatalk
 
Dass ist etwas sehr verwirrend, anscheinend gibt es vier Versionen. Eine deutsche für 3,99 Euro, eine für 3,84 Euro dann eine japanische und eine Englische. Im iOS Store heißt es wohl das die auch gecuttet sind, die Deutschen. Ich versuche mir am Abend mal die mit der englischen Beschreibung zu holen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Weiß einer was passiert, wenn man die englische kauft, welche ja nicht kompatibel sein soll?
Dann kann man die vermutlich nicht installieren oder?
Mich wundert es einfach, da einige Bewertungen der 3,84€ Version scheinbar vom S2 geschrieben wurden.

Ich habe z.B. Need For Speed Shift gekauft was nicht kompatibel ist und nun kann ich es nicht installieren.
 
Ich habe einfach Gta eingegeben und die für 3.84 gekauft und die läuft super.
Und dank Gameloft gestern Fast Five kostenlos geladen, aber das ist nicht wirklich flüssig. Mittendrin fährt man Ei fach in Zeitlupe und dann wieder schnell.
 
Bei mir läuft auch die englische Version wunderbar....mit Chainfire kein Problem ;)
 
Ich habe GTA noch gar nicht gekauft und bin am Überlegen ob es Sinn macht, da ich selten zocke.
Habe mir gestern für 10 Cent Apparatus geholt und das ist ziemlich cool, finde ich.
Und Backstab habe ich ebenfalls gekauft. Ist schon der Hammer, was heutzutage auf einem Handy möglich ist.
Mal gucken, eventuell hole ich mit GTA doch noch.
 
Kannst ja notfalls über ein USB Host Kabel ein Gamepad ans Handy anschließen zum Spielen... *g*
 
Das ist mir zu viel Aufwand, da nehme ich lieber meine 360 und gut ist.
Mir ist das Handy irgendwie alles zu fummelig und GTA kriegt man überall recht günstig für die Konsole.. :)
 
Ja Gta 4 hab ich auch für Xbox aber mobil ist es einfach toll. Viel besser als diese billige Gameloft Kopie, die jahrelang mit der selben engine programmieren
 
blowy666 schrieb:
Bei mir läuft auch die englische Version wunderbar....mit Chainfire kein Problem ;)

Hi,
hast du nur den ROOT Kernel oder auch ne komplette Custom Rom?
Und wird die englische Version bei dir im Market(also via PC) als kompatibel oder inkompatibel angezeigt?

Gruß UnD3Rd0g
 
Ich gehe nicht über den PC-market, sondern nutze den Market auf dem S2 in Verbindung mit Market Enabler.

Und selbst wenn es NICHT als kompatibel angezeigt wredehn sollte -- dafür gibts ja Chainfire...
 
Hab mir jetzt nicht die älteren Posts durchgelesen, sorry wenn dass schon jemand gesagt hat, aber GTA-3 läuft auf meinem GS2 (ohne root/besondere rom) super :D

Und ja, vieeeeel besser als "Gangsta..." by Gameloft. Macht mehr spaß, lenkung besser. Aber find es trotzdem bisschen unbequem.. (Zocke es trozdem :D)
 
blowy666 schrieb:
Ich gehe nicht über den PC-market, sondern nutze den Market auf dem S2 in Verbindung mit Market Enabler.

Und selbst wenn es NICHT als kompatibel angezeigt wredehn sollte -- dafür gibts ja Chainfire...

Mich würd mal interessieren wie du das hinbekommen hast. Welchen market Enabler nimmst du? Egal welchen ich nehme, ich finde nur ein GTA 3 und zwar das Deutsche welche dann in meinem Land nicht verfügbar ist..
 
neu-i9100 schrieb:
Hab mir jetzt nicht die älteren Posts durchgelesen, sorry wenn dass schon jemand gesagt hat, aber GTA-3 läuft auf meinem GS2 (ohne root/besondere rom) super :D

Und ja, vieeeeel besser als "Gangsta..." by Gameloft. Macht mehr spaß, lenkung besser. Aber find es trotzdem bisschen unbequem.. (Zocke es trozdem :D)

hast du iwas an deinem S" verändert bzw welche android version hast du drauf?
ich hab 2.3.5 aber bei mir stürtzt es ab. habs auch nur einmal probiert und dann direkt storniert bevor ich mein geld nicht zurück bekommen hätte...
 
Hey....was ist denn bei Samsung Apps ne Vollversion und gratis?

Asphalt....hot pursuit....x trial....hab spider man geladen....ist aber keine vollversion
 
  • Danke
Reaktionen: zockaholicer
Um dem Thread etwas Leben einzuhauchen:
Dead Space ist im Samsung Market kostenlos fürs SGS2 und macht echt fun! Vor allem die Steuerung ist gut auf Touch.
RF2012HD gibts auch komplett umsonst und ebenfalls erstklassige Steuerung. Leider nur für zwischendurch, da man die Energie via Zeit aufladen (nen Tag warten), oder eben teuer bezahlen muß. Trotzdem ne Empfehlung!
 
  • Danke
Reaktionen: Donald_2k11
Dead Space läuft einwandfrei.
RF2012HD ist doch Real Football oder? Das habe ich leider gar nicht gefunden.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.671
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.843
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten