Garantieanspruch bei knarksen des Akkudeckels?

Einfach dort mal anrufen, die sagen einem das schon. Hier geistertn auch eine Nummer rum, wo man die Hotline umsonst anrufen kann.
Ich suche mal.

Edit: 06196 / 9340275 ( Mit Festnetz-Flat kostenlos )
 
Randall Flagg schrieb:
Finde ich auch, aber wenn es ihn stört!
Ich hätte mir ja erstmal einen neuen Deckel gekauft, bevor ich es wochenlang einschicke!
Ist ja sicher nicht sonderlich teuer, so ein Teil. Ich kann das immer noch nicht reproduzieren.
Es kann natürlich gut sein, dass es am Gerät selbst ist und der Deckel gar nichts damit zu tun hat.

Edit: Hast keinen im Bekanntenkreis, wo Du es mal probieren kannst, mit 'nem anderen Deckel?
Das wäre eine Idee! Danke!


EDIT: So habe mir nun einen neuen gekauft und es knarkst immer noch. Was tun?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne Frage....der Standard Akkudeckel saß 10 Monate gut und dann hat es links unterhalb der Kamera angefangen.

Der 2000er Akku und der neue Akkudeckel sitzen perfekt. Aber genau da wo man ihn öffnet....knarzt es leicht wenn man dagegen drückt.

Er ist aber überall eingerastet
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
506
Nightly
Nightly
G
Antworten
5
Aufrufe
1.541
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten