GBA Roms auf SGS2

M

Mexx8828

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi leute,

ich habe mich mal durchs Google gestörbert allerdings nichts gescheites gefunden wie meistens.

Es geht darum das ich über Mojo GBA das ich mir für 72 cent gekauft habe Zelda oder Pokemon spielen kann diese gba_bios.bin hab ich auch in dem selben Ordner wie die GBA Spiele.

Macht es was aus wenn die nicht auf der SDCard sind? Weil ich hab Sie jetzt auf der Externen also den Ordner GBA unter Spiele mit der bin datei und den zwei zelda gbas.

Danke für Eure Hilfe.
 
Warum fragst DU nicht im GAMES-Bereich nach?
Ist doch kein spezielles S2-Problem?

Da wird Dir vermutlich auch schneller geholfen... ;)
 
Immer dieses “macht das etwas aus“.

Warum probierst du es nicht einfach oder durchstöberst mal die Einstellungen?^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja...am Ende explodiert das Handy oder so... :D
 
wo die spiele sind, ist vollkommen irrelevant.
Hauptsache du hast den bios.
allerdings werden spielstände wenn ich mich nicht irre, in den selben Ordner gepackt indem die spiele sind.

achja, tu uns hier allen einen gefallen, und verwende Satzzeichen.
Musste mir deinen Beitrag 3mal durchlesen, ehe ich verstanden habe was du eigentlich willst.
 
Sry Ravenheart, kannst du mal ne funktionierende gba BIOS Posten das wäre lieb
 
wenn du bis heute Abend warten kannst, gib ich dir meinen.
hat bis dato super geklappt.
 
okay dann warte ich bis heute Abend
 
so wie versprochen
ich hab euch die bios Datei hochgeladen

extra für den gba
auf Wunsch kann ich die Datei des ps1 emu sowie des gbc hochladen

Netload Serious Filehosting - Netload
 
  • Danke
Reaktionen: Mexx8828
Hi ma ne frage.
Geht der Bios auch für tiger gba?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.446
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten