Gehäuse beschädigt

X

xxGodfatherxx

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ,

Leider ist mir heute mein geliebtes Galxy S2 runtergefallen :'( . Dabei sind schwere Schäden am Mitteilteil des Gehäuses entstanden ( oben links in der Ecke hat sich da GEhäuse "verbogen" ) , sodass ich es auf jedenfall wechseln muss . Nun habe ich im Internet für 40 Euro ein komplettes Gehäuse gefunden , das ich ohne Probleme selbst tauschen könnten , aber erlischt dann die Garantie ?
Ich würde es ja zu einem Shop bringen , die wollen dafür aber kanpp das doppelte haben und ich sehe nicht ein das die einen so abzocken ...

Danke im Vorraus , lg :)
 
Machst du es selbst ist die Garantie weg, investier die paar Euro lieber richtig. Schick es zu W Support rangun wird alles gut. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: xxGodfatherxx
Okay , werde mich dann am Montag einfach mal bei veschiedenen Anbietern Kostenvorschläge geben lassen und mir das günstigste rausschen , is halt blöd , hab das Handy jetzt schon selbst bezahlt und jetzt noch einmal soviel Geld bezahlen , als Schüler nicht so toll ...

Erstmal danke und ich empfele jedem wirklich eine vernünftige Schutzhülle zu kaufen , da spart man wirklich an falscher Stelle ... Naja man lernt aus Fehlern . :p
 
Mach es über W Support, durchweg positive Erfahrungen, angemessener Preis und schnelle Bearbeitung.
Soll keine Werbung sein, hab die selbst nicht benutzen müssen aber bin nicht erst seit gestern hier und viele schicken es halt da hin.

Und bei so einem teuren Gerät sollte man nicht am falschen Ende sparen.
 
Okay .. Ich ruf da Montg einfach mal an und lass mir grob sagen wieviel mich das kosten wird , da ich es eventuell grad nicht hinschicken kann ; Hab das Gerät erst seit 1 Monat und hab mein ganzes Geld darein investiert ... naja selbst Schuld ne :p
 
ein gehäusewechsel beim s2 ist nicht so leicht wie es ausschaut,
denn rahmen und display sind eine einheit und wenn man da technisch nicht versiert ist, kann man es sehr leicht schrotten.
 
Also, ich will ja niemanden beeinflußen, aber den Mittelteil kann man wirklich "kinderleicht" wechseln. Habe es selber schon bei meinem S2 gemacht und ich würde sagen, das fällt nicht auf.
Alle Schrauben lösen und den Rahmen vorsichtigt z.B. mit meinem Gitarren Plektrum aufhebeln. So habe ich es gemacht und man sieht davon absolut nichts. Wenn man die Schrauben nicht vergammelt und wirklich vorsichtig da ran geht, kein Thema...


LG

handyprayer
 

Ähnliche Themen

S
  • Sonnentanz
Antworten
8
Aufrufe
3.152
Nick Knight
Nick Knight
V
  • vnsanji
Antworten
6
Aufrufe
4.460
vnsanji
V
Hitman47ICA
  • Hitman47ICA
Antworten
3
Aufrufe
650
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten