Geklautes Handy Wiederfinden ):

S

Since77

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User,
mir ist seit einer Woche mein Handy abhanden gekommen.
Ich hatte das Samsung Galaxy S2 (I9100)
Ich hatte das Handy noch nicht lange und hab deswegen noch nicht über Samsung oder andere Apps sichern lassen.
Ich hab gehört dass man das Handy über die IMEI orten lassen Kann.
Da hab ich jetzt 3 Fragen:
1. Funktioniert das Wirklich?
2. Leider habe ich die IMEI nicht. Gibt es eine Möglichkeit die von meinem Anbieter (T-Mobile aber kein Vertrag) mir geben zu lassen?
3. Wenn sich derjenige der Das Handy jetzt hat mit seinem richtigen namen bei Samsung Anmeldet bei findmymobile, wird dann auch die IMEI zu Samsung übertragen?

Danke schonmal im Vorraus
 
Schau mal auf die Schachtel, mit der das SGS2 geliefert wurde. Zumindest bei mir steht da die IMEI drauf, auf einem Strichcode-Aufkleber.
 
Du könntest mit der IMEI zur Polizei gehen. Die Wahrscheinlichkeit das Handy zurück zu bekommen ist gering.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst mal die App AndroidLost installieren, wenn deine SIM Karte noch drin ist geht das wahrscheinlich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.104
Cherubsamuel
C
B
  • benderos
Antworten
1
Aufrufe
1.060
Nick Knight
Nick Knight
D
Antworten
1
Aufrufe
1.039
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten