Gelernte Wörter weg

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gelernte Wörter weg im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
qwerbeet

qwerbeet

Neues Mitglied
Hallo Community!

Ich benutze das SGS2 mit Android 4.1.2. Es ist nicht gerootet usw. also recht jungfräulich. Zur Eingabe benutze ich das "Darüberwischen" mit der Standard Samsung Tastatur (nicht die Swype Tastatur). Nach kurzer Eingewöhnungszeit war ich sehr zufrieden mit der schnellen und einfachen Eingabe mit nur einem Finger. Heute Früh jedoch waren alle erlernten Wörter, die von mir manuell eingegeben wurden, weg - buchstäblich über Nacht. Gestern Abend schrieb ich so noch eine SMS, heute früh waren alle Wörter weg. Das Handy war über Nacht an und hing am Ladekabel.

Nun meine Frage:
Wo werden diese erlernten Wörter gespeichert, kann man diese retten und was könnte die Ursache gewesen sein?

Klingt vielleicht albern aber ich komm aus dem Fränkischen und ich habe ungeheuer viel von Dialekt geprägte Wörter in meinem Wortschatz. :)


Gruß

*EDIT*

Es werden keine Wörter mehr gespeichert die ich eingebe. D.h. mein SGS2 lernt keine Wörter mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Witchblade83

Neues Mitglied
Ist zwar schon was her, aber die Antwort würde mich brennend interessieren. Habe das gleiche Problem mit meinem S3.

Ohne das ich es ausgeschaltet habe oder sonst was. Einfach weg die Wörter!
Und das bisschen neu beigebrachte merkt er sich auch nicht. Den Namen meines Sohnes muss ich immer noch einzeln eintippen. Dieses 'Wort" will mein Handy einfach nicht -.-

Ich "swype" und das hat normalerweise immer super funktioniert. ...
 
Zuletzt bearbeitet: