1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tinchen76, 10.07.2011 #1
    tinchen76

    tinchen76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    hatte im Home Bildschirm (Seite 2 oder 3 Seite bei Kauf) eine Art aktiven Bilderrahmen, in den man Fotos ziehen konnte, die sich je nach Einstellung wie eine Clipshow abspielten. Konnte diesen Rahmen nicht mehr verändern (ein anderes einzelnes Foto einfügen z. B.), habe ihn gelöscht (in den Papierkorb) gezogen.

    Wo finde ich ihn wieder oder kann einen neuen erstellen ???

    Vielen Dank im voraus :)
     
  2. BigBug, 10.07.2011 #2
    BigBug

    BigBug Android-Guru

    Widgets -> Bilderrahmen?
     
    tinchen76 gefällt das.
  3. tinchen76, 10.07.2011 #3
    tinchen76

    tinchen76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ach ja, es ist manchmal so einfach, oder ???
     
  4. BigBug, 10.07.2011 #4
    BigBug

    BigBug Android-Guru

    Jaja... der "Wald", den man vor lauter Bäumen nicht findet...:biggrin:
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. bilderrahmen s2 Bilder hinzufügen

    ,
  2. s5 bilderrahmen

    ,
  3. bilderrahmen ins samsung einfügen

    ,
  4. bilderrahmen einfügen samsung galaxy s5,
  5. samsung tablet sm-t805 wo ist der bilderrahmen
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Bilderrahmen gelöscht, wo kann ich es wieder finden" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",