[gelöst] Datennutzungszyklus - Datum ändern ?

J-P

J-P

Ehrenmitglied
4.749
hallo und guten Abend,

steh hier grade auf dem Schlauch ....:sneaky:

Anwendung - Einstellungen - Datennutzung

wie kann man oder ist es überhauptlich möglich, das Datum beim Datennutzungszyklus zu ändern ?

Schieberegler leuchtet mir ein, aber das Datum von - bis ist nur anzutippen, aber nicht zu ändern, zumindest bekomm ich es nicht hin :o

aber wie entstehen die Einstellungen, wenn ich sie nicht ändern kann

- siehe Anlage -

mfg

J-P
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-05-19-24-42.png
    Screenshot_2012-10-05-19-24-42.png
    16,2 KB · Aufrufe: 1.496
  • Screenshot_2012-10-05-19-27-22.png
    Screenshot_2012-10-05-19-27-22.png
    19,3 KB · Aufrufe: 1.484
Zuletzt bearbeitet:
DAtum klieken und ändern !
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-05-21-49-22.png
    Screenshot_2012-10-05-21-49-22.png
    24,4 KB · Aufrufe: 2.076
  • Screenshot_2012-10-05-21-53-01.png
    Screenshot_2012-10-05-21-53-01.png
    26,6 KB · Aufrufe: 1.730
smooth 123 schrieb:
DAtum klieken und ändern !

:sneaky:

wenn ich es könnte, hätte ich den Thread nicht eröffnet...

wie auf meinen Bildern zusehen, mehr bekomme ich nicht..... :o

J-P
 
Auf deinem Screenshot ist Datennutzung aus schalt mal ein.
 
hab ich auch schon durch....

kann es daran liegen, dass ich mein S2 erst seit am 22.September erworben habe ? :blushing:

J-P
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-05-22-24-10.png
    Screenshot_2012-10-05-22-24-10.png
    21,6 KB · Aufrufe: 1.058
J-P schrieb:
:sneaky:

wenn ich es könnte, hätte ich den Thread nicht eröffnet...

wie auf meinen Bildern zusehen, mehr bekomme ich nicht..... :o

J-P

Hallo,

eine Erklärung dafür habe ich zwar nicht, aber hatte das gleiche Problem.
nach ein paar Tagen ging es dann aber auf einmal (zu der Zeit noch 4.0.3)

Neuroplant
 
Ist das auf deinem Bild nicht das Wlan Symbol? Wenn ja, nur mobile Daten aktivieren und dann versuchen zu ändern.
Wenn Wlan gleichzeitig aktiv ist funktioniert es glaub ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Neuroplant
Hallo J-P, tip mal auf die waage- und senkrechten Begrenzungen, dann bekommen die so "Klötzchen", dann kannst Du die Begrenzungen mit dem Finger verschieben. Bei mir geht das.
 
Er will ja kein limit setzen.
Aktiviere nur die mobilen Daten, dann mit der Rücktaste einmal raus aus dem Menü, wieder rein und nochmal probieren. Mehrmals getestet eben....
Gruß abemann

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
abemann schrieb:
Aktiviere nur die mobilen Daten, dann mit der Rücktaste einmal raus aus dem Menü, wieder rein und nochmal probieren. Mehrmals getestet eben....
Gruß abemann

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

:thumbsup: nach dem Aktivieren rein - raus, dann klappt es auch, und auch mit mit WLAN :thumbsup:

:tongue:wie im richtigen Leben:tongue:

danke vielmals, ihr seid einfach Klasse

J-P
 
Es wird euch nun die Datennutzung der mobilen Datenverbindung angezeigt. Darunter seht Ihr ein Feld mit "Datennutzungszyklus" hinter welchem man ein datum einsetzen kann. Tippt nun auf das Datumsfeld und ein kleines Pop-Up erscheint mit einer Liste möglicher Zeiträume. An letzter Stelle können Sie einen benutzerdefinierten Nutzungszyklus einstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.809
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.906
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten