[GELÖST] Einschalten während des Ladens nicht möglich!

H

handyboy

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe oben beschriebenes Problem: Mein SGS 2 läßt sich nicht einschalten, wenn es am Ladegerät hängt und sich vorher von selber ausgeschaltet hat, weil es ganz leer war.
Ist das normal oder stimmt da was nicht mit meinem Gerät. Es kommt nur ganz kurz das Samsung Logo und bricht dann ab und bleibt ausgeschaltet. Ging von Anfang an nicht, hat mich bisher auch nicht weiter irritiert, wollte jetzt aber einmal nachfragen.

Vielen Dank für die Hilfe und
viele Grüße
handyboy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

das ist normal, das SGS2 lässt sich erst wieder einschalten, nachdem der Akku eine "Mindestkapazität" erreicht hat!

Gruß

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: handyboy

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten