1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. oberhammerd, 16.11.2011 #1
    oberhammerd

    oberhammerd Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo habe eine kleine frage...
    habe an meinem samsung galaxy s2 herumgespielt und einige sachen installiert und einstellungen vorgenommen... jetzt wollte ich eine app verschieben. da kam aber die meldung bildschirm gesperrt...
    jetzt weis ich leider nicht mehr wie ich die sperre eingestellt habe und sie wieder wegbekomme... weis einer von euch einen rat?

    mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2011
  2. Handymeister, 16.11.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen im Forum! Ich habe Deinen Thread mal ins Geräteforum verschoben. Bitte verwende künftig auch die Großschreibung ;)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Donald_2k11, 16.11.2011 #3
    Donald_2k11

    Donald_2k11 Android-Lexikon

    Du hast vermutlich einen alternativen Launcher (GO Ex, Launcher Pro oder ähnlichen) installiert und dort in den Einstellungen die Sperre aktiviert. Dadurch kannst du keine Apps mehr verschieben.
     
  4. oberhammerd, 16.11.2011 #4
    oberhammerd

    oberhammerd Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für die schnelle Antwort... ja genau, dass war das Problem...
    habe die Einstellung vor 2 Tagen gemacht und deswegnen nicht mehr gewusst wie man sie wider ausschaltet...

    mfg
     
  5. Donald_2k11, 16.11.2011 #5
    Donald_2k11

    Donald_2k11 Android-Lexikon

    Keine Ursache. Problem ist gelöst und hier kann geschlossen werden.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. blockierter Bildschirm Samsung Note

Du betrachtest das Thema "[GELÖST] Fehlermeldung: Bildschirm gesperrt" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",