[GELÖST] Ganz normal telefonieren!

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [GELÖST] Ganz normal telefonieren! im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

bsterix

Neues Mitglied
Am Anfang hat eigentlich alles funktioniert, aber seit heute bekomme ich, wenn ich auf das Telefonicon (Home, links unten) klicke, keine normale telefontastatur mehr angezigt, in die ich einfach eine Nummer eingeben könnte.
Ich kann zwar Kontakte suchen, protokolle lesen, Gruppen konfigurieren, aber das "normale" telefonieren: Nummer tippen -> anrufen
ist irgendwie spurlos verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stoli

Stammgast
Hi,

Schieb mal die Leiste oben links oder rechts. :) Also die wo Protokoll usw. enthalten ist.

LG
Stoli
 
Bandit

Bandit

Lexikon
Das glaube ich nicht, hast du mal oben die Leiste geschoben. Normalerweise hast du folgende Optionen

Tastatur - Protokoll - Kontakte - Favoriten - Gruppen

Vermutlich ist die einfach nur nach rechts verschoben.
 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Stimme meinen vorpostern zu. Einfach mal verschieben und gucken.
Es gibt keinen grund warum es auf einmal nicht mehr gehen soll.
Bitte aich hier das ergebnis posten.

P.S.: ich denke mal du hast nichts umgestellt, geflasht oder sonstiges?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Android-Hilfe-App
 
B

bsterix

Neues Mitglied
Danke für die schnelle hilfe. Ich hab tatsächlich die tastatur weggeblättert, und sie nicht mehr gefunden. (zum 2. Post: nix geflasht/gerootet/...)
Gibts irgendwo eine Einstellung, so dass das telefon IMMER mit der Tastatur aufgeht, egal, wie man es zuvor ggf. verlassen hat?
 
S

stoli

Stammgast
Merkt sich normalerweise die Position.
 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Ist richtig, das sie sich die position merkt, soll heißrn, wenn du sie im telefonmodus verlässt, kommt sie beim starten auch wieder im telefonmodus, ansonsten nicht. Kann man leider auch nicht einstellen.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Android-Hilfe-App