[gelöst] Hilfe, mein SII mag nimmer

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [gelöst] Hilfe, mein SII mag nimmer im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

blackTears

Stammgast
Ich hatte heute zum Testen mal die 4.3 Hellybean installiert.
Soweit lief auch alles. Als ich dann, nach dem Installieren diverser Apps das Handy neu gestartet habe blieb es gleich am Anfang beim weisen Samsung Logo hängen. Ins Recovery kam ich auch nicht mehr.
Da der DL Modus noch funktioniert habe ich per ODIN die 3 teilige ICS Stock aufgespielt.
Leider muss ich zu meinem Entsetzen feststellen das auch hier gleich am Anfang beim weisen Samsung Logo Schluss ist, nichts geht mehr. Recovery auch nicht. Nur der DL Modus geht noch.
Wie kann ich mein S II wieder zum Leben erwecken?

Bitte euch inständig um schnelle Hilfe
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
andi2398

andi2398

Experte
Hi,

Versuch mal einen anderen Kernel zu flashen um zumindestens wieder ins Recovery zu kommen, dass würde ich ausprobieren.

Gruß

Andi
 
B

blackTears

Stammgast
Es funktioniert wieder nachdem ich mit der LPI auch den Bootloader mitgeflasht und geupdatet habe.

LG