Gelöst: Kontakte werden nur in der Gruppe angezeigt

L

licht77

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Die Frage als Nexusbenutzer ist mir hier echt peinlich - aber bei einer Kollegin mit SGS2 zeigt es die GMail Kontakte (Account ist existent, eingerichtet und synchronisiert) beim Klick auf "Kontakte" nicht an - stattdessen steht da ein Hinweis man möge doch bitte ein Konto einrichten etc.
Scrollt man dann nach rechts zum "Gruppe" - Register, so stehen dort wie erwartet die Google Kontaktgruppen inklusive aller dort gespeicherten Kontakte. Hier kann man auch erfolgreich suchen etc.

Nur eben in auf der "Hauptseite" der Kontakt - Seite zeigt es NICHT die Inhalte der Gruppen an?

Ich konnte leider nicht lange genug mit dem Teil rumspielen - aber da diese Androidversion sich stark von meinem Milestone und Nexus unterscheiden krieg ich das nicht gebacken - gibts hierzu irgendwelche Tips?

thx und lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Ehre gerettet:
Kontakte>Menü>Optionen>Anzeigeeinstellungen>Anzuzeigende Kontakte
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.124
html6405
html6405
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.708
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten