[Gelöst] Nach Update Probleme mit Parrot CK3100

P

pgx0123

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Tagen auf die Version 2.3.4 und den SpeedMOD Kernel upgedatet. Seit dem habe ich ein Problem mit meiner KFZ Freisprecheinrichtung.

Die Verbindung mit der Parrot CK3100 funktioniert problemlos, auch das telefonieren über die FSE klappt einwandfrei, aber ich habe keinen Zugriff auf die Kontakte. Es läuft permanent der Sync Vorgang, es scheint irgendwo zu haken. Manuell die Nr. an der Steuereinheit eingeben klappt. Im Originalzustand funktionierte alles einwandfrei.

Gibt es vielleicht eine verstekte Funktion, die ich aktivieren muss, oder ist die neue Android Version nicht kompatibel mit der CK3100?

Würde mich über Tips freuen.

Gruß
pgx0123
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Hast Du auch den Zugriff auf das Telefonbuch gewährt?
 
P

pgx0123

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für die Info, ganz schön peinlich, das handy hatte eine stille Meldung bezügluch telefonbuch , einmal akzeptiert und es läuft.

Gruss
pgx0123
 
M

miwolf

Neues Mitglied
Hallo Leute!
Ich habe eine FSE Parrot CK3100. Der Rufton für den angerufenen Teilnehmer bricht in meinem SGSII+Autolautsprecher nach einem Ton ab, der Empfänger hört ihn aber weiter.
Woran liegt das?
Schöne Grüße!
michael
 
once upon a time

once upon a time

Lexikon
Hallo Michael,

ich verschiebe den Thread mal in das Zubehör-Forum! :)

Gruß

Klaus
 
Oben Unten