[GELÖST] SGS2 -> iPhone Whatsapp Sprachnotiz

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [GELÖST] SGS2 -> iPhone Whatsapp Sprachnotiz im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
iPhoneJB

iPhoneJB

Neues Mitglied
Hallo

Ein guter Freund hat sich ein Galaxy S2 gekauft und auch Whatsapp installiert. Das Problem ist nur, dass seine Sprachnotizen nicht auf meinem iPhone wiedergegeben werden. Dagegen ist die Wiedergabe der Videos sehr wohl möglich. Scheint am Samsung zu liegen, denn von HTC Usern kann ich alles problemlos wiedergeben.

Gibt es jemanden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Ich kenne mich mit dem Betriebssystem Android nicht wirklich aus. Ist es möglich entsprechende Codecs für das Galaxy zu laden?

Der Kollege kennt sich auf diesem Gebiet ebenfalls nicht aus, da er das Telefon erst seit knapp zwei Tagen besitzt.

Über Antworten wäre ich dankbar, habe bereits an den Support geschrieben. Anscheinend lässt sich Whatsapp da etwas Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

computerblicker

Neues Mitglied
Moin
Hab grad mal geschaut und ne Aufnahme von nem Kumpel gefunden der ein 2G besitzt. Geht ohne Probleme.

*schulter-zuck*

Sent from my SGS2. Rechtschreibfehler waren Absicht ;-)
 
iPhoneJB

iPhoneJB

Neues Mitglied
Hi computerblicker,

danke für deine Antwort. Sehr merkwürdig. Jedoch ist mir aufgefallen, dass die Sprachnotizen des Galaxys unverhältnismäßig klein ausfallen. Eine 10 Sekunden Nachricht etwa 20kb.

Gruß

iPhoneJB
 
iPhoneJB

iPhoneJB

Neues Mitglied
Problem gelöst.
 
TheSir

TheSir

Stammgast
Sagst uns auch noch wie, falls wer mit ähnlichem Problem hier aufkreuzt :)?
 
iPhoneJB

iPhoneJB

Neues Mitglied
Hi,

na klar mache ich gern. Es ist definitiv nicht die 1a Lösung. Für temporare Zwecke ganz brauchbar. Er lässt im Hintergrund wohl Tap n Talk laufen und schickt das mithilfe dieser App über Whatsapp ab.

MfG
 
B

blackzorro24

Erfahrenes Mitglied
Das Problem habe ich auch Ich auch bei iphone4 von meiner frau aber die Lösung habe ich aber jetzt nicht verstanden