[GELÖST] Text aus dem Lockscreen - ohne framework-res.apk zu ändern - entfernen?

J-P

J-P

Ehrenmitglied
4.749
hallo und guten Morgen,

bevor ich in das App-Forum wechsel, gibt es eine Möglichkeit unter ICS 4.0.4 oder JB 4.1.2 in den Einstellungen den Text aus dem Lockscreen auszublenden ? Ich habe den einfachen Lockscreen mit Wischen und möchte die Aufforderung zum Wischen entfernen.

Es geht hierbei nicht um die Möglichkeit die Framework-res.apk zu bearbeiten !

Hintergrund meiner Frage ist die Suche im I-Net, wo ein User darüber berichtet hat, dass unter den neuesten Version von ICS oder JB der Text - wie z.b. auch die Uhr - auf dem Lockscreen ausgeblendet werden kann....

Leider ist es dort nicht weiter ausgeführt worden und ich finde in den Einstellungen keine Möglichkeit, den Text auszublenden.

mfg

J-P
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-13-11-19-44.png
    Screenshot_2013-03-13-11-19-44.png
    94,7 KB · Aufrufe: 386
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen > persönlich > Sperrbildschirm > Optionen > Hilfetext deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
hallo Joe-02,

das ist aber jetzt nicht der Weg für das ICS 4.0.4 ?

ich finde unter Einstellungen den Punkt "PERSÖNLICH" nicht :confused2:

J-P
 
Für 4.0.4 ist es
Einstellungen > Anzeige > Hilfetext
Das war doch nicht wirklich schwer zu finden, oder?

Neuroplant
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
omg..... :cursing: ....

gefühlt 25 x durchgescrollt und nicht bemerkt....

vielen Dank und Asche über mein Haupt

mfg

J-P

edit: @beicuxhaven...kann geschlossen werden
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.760
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten