[Gelöst]Vibrationsalarm bei lock funktioniert nicht richtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flasher4401

flasher4401

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo!

Ich habe ein sehr nerviges Problem.

Aber vorerst einmal ein paar infos über mein S2:
Rom: CM9 Stable (mit gapps vom 29.04 => "gapps-ics-20120429-signed.zip")
Kernel: Siyah v4.0.1 (Baseband: XXLQ6)

Bekomme ich nun bspweise im Normalbetrieb eine SMS funktioniert alles super, oben wird mir die Benachrichtigung angezeigt und der Vibrationsalarm funktioniert so wie eingestellt.
Sperre ich nun aber mein Phone und bekomme nun eine Nachricht macht der Vibrationsalarm was er will... Manchmal kommt er manchmal nicht so wirklich...
Deutlich merkt man es wenn man eine lange konstate Vibration einstellt... Während des Alarms wird die Vibration mal stärker mal schwächer zwischendurch setzt sie aus, anstatt konstant zu Vibrieren wie es der Fall ist wenn ich es entsperrt habe.

Woran liegt das? Das ist echt nervig wenn man nicht mitbekommt dass man eine Nachricht bekommen hat, weil der Alarm spinnt.



UPDATE: Habe gerade rausgefunden, dass der Vibrationsalarm im gelockten Zustand super funktioniert, wenn ich das Handy nicht auf Lautlos (Vibrieren) gestellt habe.

2. UPDATE: Aufgrund des ersten Erkenntnis hab ich versucht mein Handy nicht Lautlos zu stellen, aber den Benachrichtigungsklingelton in der SMS App / in den Einstellungen auf Lautlos zu setzen, aber leider ohne Erfolg.
Wo ver****** liegt das Problem?

3. UPDATE: Problem behoben: Factory Reset und alles neu geflasht.

-flasher
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört in den CM9 Thread.
 
Hier ist geschlossen, weil a) in den CM9-Thread gehört und b) das Problem gelöst zu sein scheint...

images
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.714
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten