Gerät schaltet sich nicht mehr ein

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gerät schaltet sich nicht mehr ein im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

keppele10

Neues Mitglied
Mein Samsung galaxy s2 schaltet sich nicht mehr ein, zeigt mir nicht mehr dass es ladat und reset funktioniert auch nicht?
bitte um hilfe
 
A

abc88

Ambitioniertes Mitglied
....wie ich solche Threads hasse!!
Völlig an den Forenregeln vorbei. Erstens anderen Titel wählen und zweitens wäre das nicht einmal nötig, wenn man die Suche bemüht und schon längst die Antwort hätte!
 
K

keppele10

Neues Mitglied
ich bitte ja nur um hilfe weil ich mich nicht auskenne
 
A

abc88

Ambitioniertes Mitglied
...und das erste Mal in einem Forum offensichtlich unterwegs?
Schreib in deinem ersten Beitrag eine neue Überschrift, dass man sofort sieht was los ist, denn solche Überschriften gehen gar nicht!

Und ich vermute mal du hast ein G, ist nur so eine Ahnung von mir oder das richtige S2?
 
DevMark

DevMark

Ehrenmitglied
keppele10 schrieb:
Mein Samsung galaxy s2 schaltet sich nicht mehr ein, zeigt mir nicht mehr dass es ladat und reset funktioniert auch nicht?
bitte um hilfe
Vielleicht noch eine Vorgeschichte...

Hattest du Root/CustomRom drauf?
Was hast du davor gemacht mit dem S2 (lag es nur da und ist dann ausgegangen, oder...)?
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
@abc88
Freundlichkeit ist dir ein Begriff oder?

Hab den Thread Titel angepasst.