1. av1406, 06.09.2011 #1
    av1406

    av1406 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    leider war ich auch davon betroffen und nach stundenlangem googlen und mühsamen lösungsansätzen konnte ich es nicht lösen.

    kies installiert, auf den aktuellsten stand gebracht, treiber neuinstalliert, andere usb ports ausprobiert, anderes kabel genommen, an verschiedene rechner angeschlossen usw.

    heute hab ich mein s2 zur reparatur abgegeben und es wurde zu samsung eingeschickt.

    Ursache: ein defekter kontakt am micro usb anschluss des geräts.

    ich dachte ich schreibs hier rein, damit ähnliche fälle leichter gelöst werden können...

    cheers!
     
Du betrachtest das Thema "Gerät wird nicht erkannt - Unknown Device" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.