1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reb00t, 10.10.2011 #1
    Reb00t

    Reb00t Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute!

    Den Thread Titel gibt's bestimmt schon ca. 100000000x allerdings weiß ich, WARUM ich mein Handy gerottet habe :D

    Mich interessiert eigentlich als Apple Umsteiger nur folgendes:

    1.) Finde ich die Apps, die den Root Zugriff benötigen auch im Standard Store?
    2.) Welche Apps sind für ein gerootetes SGS2 unbedingt von Nöten? (Mit Ausnahme von CWM und so was eh Standard ist)
    3.) Ich habe Lite'ning V6.1 und möchte gerne ein neues Theme. Allerdings habe ich nur sehr wenige gefunden, die passen würden und installieren lassen die sich komischerweise auch nicht.

    lg
     
  2. presseonkel, 10.10.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    dazu gibt es genug Threads - bitte dort nachfragen.

    ein Tipp doch noch:
    Du brauchst
    Superuser
    (im Markt)

    richtig - deshalb ist auch kein 100000001x nötig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Gerootet - Was jetzt?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",