Gesperrt nach falscher Mustereingabe?

macspoiler

macspoiler

Dauergast
116
Hallo,
eine Freundin hat das S2 aus der Hand gegeben und nun hat der Sohn es nach zigmaliger falscher Musterentsperreingabe das Handy wohl so gesperrt das sie sich nicht mehr einwählen kann. Und niemand weiß was nun eingegeben werden muss. Hatte schon Akku raus aber wenn sie das Handy startet kommt eine Mailabfrage. Und alle Versuche sich dann einwählen scheitern.

Könnte ihr mir sagen was ich tun kann?

Die beim Anbieter meinten es muß eingeschickt werden um es zu entsperren. Soll 100 € kosten.

Bitte um eure Hilfe...



Gesendet von meinem Galaxy NEXUS
 
Man könnte die Suche verwenden ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Du bist nicht der Erste, dem das passiert. Dazu gibt's ca. 12334455678789 Threads. :)

Let me google that for you

Edit: Du bist hier übrigens im S2 Forum. Macht aber nichts, da es auf's gleiche hinaus läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
macspoiler schrieb:
Und niemand weiß was nun eingegeben werden muss.
Der rechtmäßige Eigentümer weiß es schon.:scared:
 
@HTCDesire
Muß man immer gleich von etwas illegalen ausgehen ??
 
@Randall
macspoiler schrieb:
Hallo,
eine Freundin hat das S2 aus der Hand gegeben





Edit: Du bist hier übrigens im S2 Forum. Macht aber nichts, da es auf's gleiche hinaus läuft.

;)
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
508
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.106
DBan
D
S
Antworten
6
Aufrufe
1.252
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten