Gesperrt nach falscher Mustereingabe?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gesperrt nach falscher Mustereingabe? im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
macspoiler

macspoiler

Experte
Hallo,
eine Freundin hat das S2 aus der Hand gegeben und nun hat der Sohn es nach zigmaliger falscher Musterentsperreingabe das Handy wohl so gesperrt das sie sich nicht mehr einwählen kann. Und niemand weiß was nun eingegeben werden muss. Hatte schon Akku raus aber wenn sie das Handy startet kommt eine Mailabfrage. Und alle Versuche sich dann einwählen scheitern.

Könnte ihr mir sagen was ich tun kann?

Die beim Anbieter meinten es muß eingeschickt werden um es zu entsperren. Soll 100 € kosten.

Bitte um eure Hilfe...



Gesendet von meinem Galaxy NEXUS
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Man könnte die Suche verwenden ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Du bist nicht der Erste, dem das passiert. Dazu gibt's ca. 12334455678789 Threads. :)

Let me google that for you

Edit: Du bist hier übrigens im S2 Forum. Macht aber nichts, da es auf's gleiche hinaus läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
HTCDesire

HTCDesire

Lexikon
macspoiler schrieb:
Und niemand weiß was nun eingegeben werden muss.
Der rechtmäßige Eigentümer weiß es schon.:scared:
 
M´Gladbach

M´Gladbach

Experte
@HTCDesire
Muß man immer gleich von etwas illegalen ausgehen ??
 
M´Gladbach

M´Gladbach

Experte
@Randall
macspoiler schrieb:
Hallo,
eine Freundin hat das S2 aus der Hand gegeben





Edit: Du bist hier übrigens im S2 Forum. Macht aber nichts, da es auf's gleiche hinaus läuft.
;)