Gesprächspartner versteht mich kaum.

Hsv-Tobi

Hsv-Tobi

Enthusiast
481
Moin,ich habe ein Problem mit meinem heiß geliebten Galaxy S2 :D Und zwar versteht mich der Gesprächspartner sehr schlecht,es ist egal mit welchem Netz.. Ich selbst habe die neueste offizelle Kies Software drauf und zwar die KF3.. Habt ihr Ahnung an was das liegen kann? Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist wirklich nervig,
der Gesprächspartner versteht mich fast gar nicht,an was kann es denn liegen??
 
aufpassen das unten das mic nicht zuhälst
 
Danke aber das hilft auch nichts...
 
Meint ihr es würde evtl was bringen wenn ich das Gerät mal zurücksetze?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, somit kannst du es eingrenzen, ob es eher ein Hard oder Software Problem ist!

-Getaptalked von unterwegs-
 
Alles klar,
ich werde es mal versuchen..
Hoffe dass das Problem durch das wiederherstellen behoben wird.:)
 
hatte ich auch - habe es nach updates, versuchen mit mehreren Simkarten usw zurück zu media markt gebracht und (eine woche später .... ) ein neues bekommen

siehe da, kein mikrofon problem mehr

wird ein hardwarefehler sein.
 
Keija schrieb:
hatte ich auch - habe es nach updates, versuchen mit mehreren Simkarten usw zurück zu media markt gebracht und (eine woche später .... ) ein neues bekommen

siehe da, kein mikrofon problem mehr

wird ein hardwarefehler sein.

Ochjee,
ich probiere es trotzdem mal mit dem zurücksetzen,vll habe ich ja doch Glück und es ist nur ein Softwareproblem..
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.096
rambozotti
R
V
Antworten
5
Aufrufe
3.617
piinatz
P
S
  • shurka
Antworten
6
Aufrufe
1.094
shurka
S
Zurück
Oben Unten