Gestik: 'Handy Umdrehen = Ton aus' tut nich. ;)

L

Leopardchen

Ambitioniertes Mitglied
3
Das Feature ist bei mir eingeschaltet, aber ich kann das Handy hinlegen wie ich will, eingehende Anrufe machen Radau, alle moeglichen Programme piepen vor sich hin.

Irgendwas mach' ich falsch. Kann mir da mal jemand helfen? Kann man damit den Klingelton erst abschalten wenn es schon klingelt? Ich haette es gerne in der Nacht ruhig, und faende es praktisch. Klar, ich kann das auch auf mindestens 10 andere Arten einschalten/umschalten, aber mir geht's um diese Geste.
 
Hallo,

Wenn du es nachts still haben willst, musst du den Ton abstellen.
Das mit dem Umdrehen ist so wie du es beschrieben hast. Es klingelt und durch umdrehen geht der Ton für diesen Anruf aus.

Grűße

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Leopardchen

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.477
androidbastler9
A
C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.104
Cherubsamuel
C
Zurück
Oben Unten