Getrennter Timeout für Display und Lockscreen

ja es ist halt so super das es direkt die Sicherheit auf 100% erhöht. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich stoert das ueberhaupt nicht mehr...Anfangs schon...aber man gewoehnt sich dran

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Beutelbär;1563746 schrieb:
naja, 15 Minuten würde es ja auch tun - aber das Super Handy SGS II kann ja nur 0 Minuten :tongue:

eben^^ pille palle ob das 15 oder 20 minuten sind aber wenn ich mein handy in der hand hab dann öfters hintereinander. und darum gehts mir.

hab mir widgetlocker geholt und da isses extrem nervig. habs mittlerweile gerade ganz abgestellt...

rooten möchte ich nur sehr ungern. schade eigentlich, sonst sehr schönes handy.
 
direkt wieder zurück schicken. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr lustig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so eine pille palle muß man halt zurück geben:lol:
 
muss man nicht, fand's sehr kleinlich mit den 20 minuten deinerseits.

scheint euch wohl spaß zu machen neue user zu vergraulen..
tschüss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne mein SGS2 so einstellen, das die Bildschirmsperre erst nach ca. 5 Minuten angeht, wenn ich den Lock/Powerbutton gedrückt habe. Geht das überhaupt?
 
Ich habe 30 Sekunden für die Bildschirm-Beleuchtungsdauer gewählt. Wenn der Bildschirm nach diesen 30 Sekunden ausgeht, ist aber auch gleich das Gerät gesperrt und ich muss mein Kennwort wieder eingeben. Das ist oft sehr lästig. Ich hätte es gerne so wie bei meinem geschäftlichen Blackberry, dass der Bildschirm sich z. B. nach 30 Sekunden verdunkelt, ich aber erst nach 10 Minuten wieder das Kennwort benötige, wenn ich das Gerät wieder benutzen will und nicht schon nach 30 Sekunden. Geht das?
 
Ja das geht. Musst bei "Standort und Sicherheit" beim Punkt Timeout die Zeit umstellen.
 
Leider gibt es bei mir in "Standort und Sicherheit" (und wohl auch anderswo) nirgendwo eine solche Möglichkeit. Oder habe ich etwas übersehen? (Android 2.3.3 I9100XXKE7)
 
Die Option gibts beim Passwort nicht. Ich hab Muster aktiviert deswegen geht das wohl.
 
  • Danke
Reaktionen: geggesfili
Vielen Dank darth_mickrig! Leider geht's bei mir weder mit Muster noch mit Passwort. Gibt's sonst noch Ideen?
 
Genau ds habe ich mir auch immer gewünscht. Aber ging bei mir nicht. Jetzt habe ich Checkrom V4 drauf. Dort kann man mit den JKay Tweaks den Timeout verkürzen beim Lockscreen auf 15s. Das heißt S2 ist in der Tasche und ich drücke Kurz den Homebutton um auf die Uhr zu schauen. Danach wird das S2 wieder gesperrt.
 
Mahlzeit,

Mich stört das auch.
Lösung gibt es wohl keine.
Siehe [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/150808-zeit-bildschirmabdunkeln-bildschirmsperre-einstellen.html"]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/150808-zeit-bildschirmabdunkeln-bildschirmsperre-einstellen.html[/OFFURL]

Grüße
Michael
 
geggesfili schrieb:
Ich habe 30 Sekunden für die Bildschirm-Beleuchtungsdauer gewählt. Wenn der Bildschirm nach diesen 30 Sekunden ausgeht, ist aber auch gleich das Gerät gesperrt und ich muss mein Kennwort wieder eingeben. Das ist oft sehr lästig. Ich hätte es gerne so wie bei meinem geschäftlichen Blackberry, dass der Bildschirm sich z. B. nach 30 Sekunden verdunkelt, ich aber erst nach 10 Minuten wieder das Kennwort benötige, wenn ich das Gerät wieder benutzen will und nicht schon nach 30 Sekunden. Geht das?

Nicht gerade das was Du suchst, aber ich verwende Screeble: Solange ich das S2 in der Hand halte (bewegen/schräg halten), bleibt der Bildschirm an
 
Habs nicht ausprobiert, aber genau das isses.
Ich frage gerade parallel im MIUI-Fred bei Fluxi an, ob das im Kernel implementiert werden kann.

Grüße
 
Das wäre für mich ein Grund, den Fluxi mal anzutesten. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelöst! Habe inzwischen die Firmware aktualisiert, was ich in den letzten Monaten nicht mehr gemacht hat, weil Kies fast nie funktioniert. Heute hat es glücklicherweise mal doch funktioniert (Jetzt Version 2.3.4., I9100XXKI1)!. Und nun steht mir der Menupunkt, den darth_mickrig beschrieben hat, zur Verfügung. Genau das, was ich brauche. Euch allen vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.117
DBan
D
Zurück
Oben Unten