Gewährleistung bei Hardwaredefekt und custom-counter = 10?

Was ist denn "immer"?
Der Counter zählt nur, wenn man Custom Kernel und Custom Roms per Odin flasht.
Ansonsten garnichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
damit sollte das immer gemeint sein ;)
 
Counter counted Custom.
Ist doch Easy.
 
Muss ich mir Sorgen bzgl. der USB Buchse machen wenn der Stecker vom Ladegerät nicht wirklich stramm sitzt? (im Vergleich zu meinem Desire) Es wackelt doch sehr in alle 4 Richtungen...

...zugestellt per "Android-hilfe.de" app aus den Tiefen der Galaxie S2 :0
 
crumbs schrieb:
Muss ich mir Sorgen bzgl. der USB Buchse machen wenn der Stecker vom Ladegerät nicht wirklich stramm sitzt? (im Vergleich zu meinem Desire) Es wackelt doch sehr in alle 4 Richtungen...

...zugestellt per "Android-hilfe.de" app aus den Tiefen der Galaxie S2 :0

Hab ich auch, bis jetzt geht noch alles...

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod und dem Siyah 3 b6
 
Musste mein Handy auch mal ein schicken weils kaputt war. Bei mir war der Flash Counter auf 3. Hatte als letztes die Originale Firmware drauf geflasht. Nach ein paar Tagen hab ich das Handy zurück bekommen mit einem schönen Brief auf dem stand, dass ich nun keine Garantie mehr auf der Gerät habe. Aber anscheinend haben die es repariert(was mega viel Sinn ergibt :blink:).

Fazit: Du kannst es ja versuche, aber die Chancen sind nicht sonderlich groß.

Aber wenn du dein Handy noch starten kannst hol dir diese App:
https://play.google.com/store/apps/...SwxLDEsImV1LmNoYWluZmlyZS50cmlhbmdsZWF3YXkiXQ..

Damit wird der Flash Binary Counter auf 0 gesetzt und (wenn dein SGS2 gerootet is) das gelbe 3Eck beim booten entfernt.


MfG
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.115
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.709
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten