Gibt es noch jemand wie tonne99?

T

Teekanne3000

Neues Mitglied
0
Hallo,

mir ist es leider geschehen, dass ich die Dateien nv_data.bin und nv_data.bak aufgrung eines Vorschlages unter /efs gelöscht habe. Leider habe ich kein Backup. Da tonne99 laut dem Forum vor mehr als zwei Jahre das letzte Mal gesehen wurde, möchte ich gerne fragen, ob es hier im Forum noch jemand wie tonne99 gibt, der so etwas reparieren kann.

Grüße
Teekanne3000
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin und Willkommen bei AH @Teekanne3000

Ja , @html6405 ist noch aktiv und könnte auch dein Problem lösen :sneaky:

Ps: ....ist schon informiert :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: html6405
Danke @misterx31 : )
 
...bitte tippe hier --> @html6405 drauf und auf "Unterhaltung beginnen" , dann kannst du dich persönlich mit ihm "unterhalten" wie`s weitergeht :scared:


Ps: ...hast `ne PN :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.133
html6405
html6405
N
Antworten
0
Aufrufe
1.035
nexus199331651
N
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.553
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten