1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. koma66, 17.12.2011 #1
    koma66

    koma66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    bin durch verschiedene Leute absoluter SAMSUNG-Fan. Das G2 würde ich mir gerne zulegen, wenn es für zwei Sim-Karten zu gebrauchen wäre. Gibt es was baugleiches mit zwei SIM-Karten?

    Gruß,koma66
     
  2. frostixxl, 17.12.2011 #2
    frostixxl

    frostixxl Fortgeschrittenes Mitglied

    hi,
    hatte das viewsonic v350 und muss sagen, ich benutze lieber mein sgs2 mit ner hypercard. funktioniert problemlos, leider halt nicht gleichzeitig wie beim v350, aber läuft.
    manchmal bilde ich mir ein, dass der empfang drunter leidet, weil der gern auch mal schwankt oder so kleinigkeiten, kann ich aber nicht beurteilen, da ich es nur so kenne.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SD Karte als Gerätespeicher Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 10.07.2017
Du betrachtest das Thema "Gibt es was baugleiches mit 2 SIM-Karten?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",